Wodka geruch weg bekommen aber wie?

6 Antworten

Vodka riecht man sowieso schon am wenigsten von allen Schnäpsen, da er keine Fuselalkohole enthält. Gegen den Geruch kannst Du nichts tun (das ist der Alkohol, den Du durch die Lunge abatmest) außer ihn übertönen mit was, was stärker riecht - Kaugummi, Redbull, Mundspray, ...

Du riechst net nach wodka, sondern nach ALK= Alkfahne......geh duschen u Zähne putzen, aber wenn man richtig gesoffen hat, dann riecht man auch nen Tag später danach ( trotz duschen usw. )...weil du dies durch die poren im körper ausschwitzt

zähne putzen und kaugummis kauen am besten mit minze :)

Kriegt man von Wodka-Cola eine Fahne?

Hallo, ich wollte fragen, ob man von Wodka Cola eine Fahne bekommt die andere schnell reichen. Es sind insgesamt 0,5 l. Davon 0,2 l Wodka und 0,3 l Cola.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Bekommt man von Wodka eine Fahne?

Und wen ja riecht der gegenüber das wen man Kaugummi kaut

...zur Frage

GERUCH NACH ALKOHOL

Hey....hallo ich hab mal eine frage wie bekommt man die fahne von alkohol weg (alkoholfahne) wie geht sie am schnellsten weg....???

...zur Frage

Wie kann man Alkohol trinken ohne danach zu riechen?

Ich möchte hochprozentigen Alkohol zu mir nehmen (trinken) ohne aus meinem Mund danach zu riechen sodass keiner bemerkt das ich irgendwas alkoholisches getrunken habe.Viele sagen Wodka aber ich habe Wodka probiert (pur getrunken) und die meisten sagten das sie es gerochen haben.Wenn ich eine oder 2 x o.1 Wodi trinke merkt keiner von meinem Verhalten etwas ich verhalte mich immer normal aber der Geruch verrät mich dann immer.

Habe auch Wodka Gorbatschow geholt.

Was können die Profis oder Alkis unter euch mir empfehlen?

Welchen Schnaps oder Likör oder mit was muss man mischen damit man es nicht riecht?

Bitte nur sagen wenn ihr selber Erfahrung habt und wisst ob es klappt.

...zur Frage

Kann man den Gestank vom stinkenden Schulranzen mit einem Orangenmittel wegbekommen?

Seit Ende der Sommerferien stinkt mein Schulranzen, den Geruch kann ich nicht beschreiben, und mein Vater hat ein Orangenmittel Zuhause mit dem man vieles weg bekommt. Deshalb meine Frage, kann ich den Geruch mit dem Mittel schnell weg bekommen ?

...zur Frage

Womit kann man Wodka mixen um eine Alkoholfahne zu umgehen?

Hallo ihr Lieben:) Ich wollte mal fragen mit was man Vodka mixen kann, dass man keine Fahne bekommt... ich finde das immer so ekelig wenn man danach riecht 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?