Wodka bei Amazon bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J, egal was man bestellt!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!

Wenn ein Minderjähriger gegen die Amazon-AGB verstößt und dann auch noch einen Artikel mit Altersprüfung bestellt, dann schießt er sich selbst ein Eigentor ;-)
Durch die Altersprüfung erfährt Amazon, dass der Kunde minderjährig ist, das Paket geht zurück und das Amazon-Konto wird gesperrt.
Eingelöstes Guthaben ist dann nicht mehr verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss dein Plan, ES wird dir nicht ausgehändigt werden; zudem darfst dich noch gar nicht bei Amazon anmelden, siehe AGB´s

AB 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1998kom
21.11.2016, 16:44

Mag sein jedoch habe ich schon circa für 500-750€ in den letzten 2 Jahren bei Amazon eingekauft. Ohne Probleme :)

0

spätestens wenn der Bote vor der Tür steht, wird dein Plan scheitern. Der wird deinen Ausweis sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1998kom
21.11.2016, 16:42

Das schlimmste was der Bote machen kann ist das Paket nicht auszuhändigen. Dann wird das Paket zurückgesendet mehr nicht. Jedoch frage ich mich ob er das überhaupt sieht da Amazon durch die falsche Kategorie das Paket womöglich ohne Altersüberprüfung versendet.

0
Kommentar von tim1998kom
21.11.2016, 18:21

Ich habe schon für circa 500 € in den letzten Jahren bei Amazon eingekauft ohne Probleme. Es geht jetzt nur um den Alkohol.

0

Harter Alkohol ist in DE ab 18. Egal wie und wo du denn kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1998kom
21.11.2016, 16:47

Sekt wird bei Amazon auch schon unter 16 versendet man muss nur mit einem Haken bestätigen das man das Mindestalter in seinem Land erreicht hat. Deswegen frage ich mich ob Amazon das genauso bei harten Sachen handhabt.

0

Was möchtest Du wissen?