Wochenticket Belgien NMBS Mobility?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast am Flughafen eine MoBIB-Karte mit dem Produkt Go Unlimited gekauft. Dieses Produkt ist wie du schon selbst herausgefunden hast eine Woche lang in ganz Belgien gültig. Aber nur bei der NMBS bzw. SNCB (Belgische Bahn). Das heißt das du in ganz Belgien kostelos fahren kannst und damit natürlich auch innerhalb Brüssels. Aber eben nur mit der Bahn und nicht mit Bussen,Straßenbahnen oder Metros.

Es ist aber so das man auf eine MoBIB-Karte auch Tickets von anderen Unternehmen draufladen kann. So kannst du dir für 14€ eine Fahrkarte auf die MoBIB-Karte laden die dir 10 Fahrten mit Metro,Bus & Straßenbahn in Brüssel ermöglicht. (http://www.stib-mivb.be/article.html?_guid=d0707200-2683-3410-479e-b21a51d668f0&l=nl#contentBodyList4)

Was möchtest Du wissen?