Wochen/Tage Fachabi 15/16?

1 Antwort

Ein Außenstehender nicht, hellsehen kann hier keiner. Der eigene (Termin)kalender wäer da der Ansprechpartner, um die Tage festzustellen.

Super Antwort, ist genauso unnötig wie nutzlos.

Es sind ist sicherlich irgendwo niedergeschrieben von wann bis wann man in der Berufsschule war. Ich brauche nur beginn und ende.

1
@Nailoh

ja, aber wer war in der Berufschule? Ich oder Sie? Da sollten doch irgendwelche Unterlagen bei Ihnen sein. Und sonst würd ich halt mal in der Berugfsschule oder im Lehrbetrieb nachfragen!

1

Steuererklärung, Krankheits /Urlaubstage herausfinden?

Wollte gerade das erste mal meine Steuererklärung machen für 2016, wie kann ich da am einfachsten herausfinden wie viel Tage ich Urlaub hatte bzw Krank gemeldet war? Wie viel Anspruch ich für 2016 an Urlaub hatte weiß ich natürlich noch aber nicht mehr ob ich paar Tage von 2015 noch hatte, oder ist da allgemein gemeint der Urlaubsanspruch?

Das einzige das mir einfällt alle Abrechnungen durchzuschauen...oder geht das auch einfacher? :D

...zur Frage

Fachabi bei der Bundeswehr machen?

Kann man beim Bund seinem Fachabi MACHEN ? Also direkt nach der 10 mit nem Realschule Abschluss zum Bund und da seinen Fachabi machen. Danach dann beim Bund bleiben sozusagen die Grundausbildung machen und dann mich absetzten lassen.

...zur Frage

Fachabi was kann man studieren?

Hallo, Welche Berufe kann man mit einem Fachabi richtung Wirtschaft und Verwaltung studieren.

...zur Frage

Versöhnungsversuch steuerlich geltend machen?

Ich hatte mit meiner Ex zum Jahreswechsel 2015/216 einen einmonatigen Versöhnungsversuch.

Dieser ist gescheitert. Seit 04/2016 sind wir geschieden.

Jetzt mache ich gerade die Lohnsteuererklärung 2015.

Wie beanspruche ich in der Steuererklärung die Lohnsteuerklasse 3 / 5 geltend?

Habe ich diese dann auch für 2016, da der Versöhnungsversuch ja in 2015 und 2016 stattgefunden hat?

...zur Frage

Gemeinsame Steuererklärung, wenn Frau in China ist?

In den Jahren 2013 und 2014 war Frau aus Shanghai in Deutschland. Beide haben in diesen beiden Jahren eine gemeinsame Steuererklärung eingereicht. Sie hat die Steuerklasse V.

Jetzt war sie in Deutschland für 2015 und 2016 registriert. Sie bezahlt auch für die deutsche Krankenversicherung. Also, hielt ihre Wurzeln in Deutschland.

Für 2015 - gemeinsame Steuererklärung möglich? Sie lebte in China für alle Tage im Jahr 2015. Aber sie hielt ihre deutsche Aufenthaltsgenehmigung und Krankenversicherung.

Schätze deine Hilfe!

...zur Frage

Steuererklärung für 2015/2016?

Hallo,

ich will dieses Jahr meine Steuererklärung 2015/2016 machen. Ich habe schon oft mitbekommen, dass Leute immer 2 Jahre zusammen machen. Ich würde mich für die Software WISO Steuersparbuch entscheiden. Aber kann ich mit der Software 2017 auch beide Jahre zusammen machen? Oder habt ihr da Empfehlungen für mich?

Beste Grüße Steffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?