Wochenplan für Bauchmuskeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das 2-3 mal die woche. Trainiere NIE auf 2 aufeinanderfolgende tage bauch. Wenn du das 4 monate machst solltest du ein leichtes sixpack haben und die mädls beeindrucken können :)

Hallo Lallebaerchen

Schön das du ein Sixpack willst! Muss dir aber sagen, dass es nicht möglich ist, einfach nur für ein Sixpack trainieren. Du musst deinen ganzen Körper trainieren.

Denn z..B. wenn du deine Oberschenkelmuskeln trainierst verbrennst du schneller Fett, weil der Oberschenkelmuskel der grösse Muskel im Körper ist. Je grösser der ist, desto mehr Energie verbraucht er. Also trainier am besten deinen ganzen Körper und du wirst erfolgreich sein!

Google mal nach Flavio Simonetti der hat sehr gute Tipps und Tricks!

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?