Wochenlange Übelkeit und niemand findet etwas!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ist den dein ess verhaltwn wie viel isst du den?

also ich bin sehr sehr schlank und mir fällt es auch extrem schwer zuzunehmen. also abgesehen davon, dass ich eh schon schwerer zunehme als andere, sind meine essgewohnheiten auch nicht die besten. eigentlich esse ich durchschnittlich viel, manchmal mehr manchmal weniger. gesund ernähre ich mich aber nicht, so viel kann ich sagen...

0

probier mal auf fertig produkte zu verzichten versuch mehr zu essen und um die gleiche zeit ich hatte das Problem auch nach der ich mein gesamtes Leben auf den kopf gestelt hatte war es weg ich hab auf viel verzichtet auf genveränderte lebensmittel auf fertigprodukte und so weiter ich hab mir kein stress mehr gemacht (viel war für mein körper stress was ich nicht so empfunden habe) ich hab einfach mehr geschlafen und Yoga gemacht das alles zusammen hat mir geholfen die übelkeit und alles drum und dran zu verbessern

1
@petgirl

vielen dank für die ratschläge :)

ich werde es mir mal zu herzen nehmen und versuchen, mein leben und meine gewohnheiten umzustellen.

0

oki schön das ich dir helfen konnte ich hoffe es hilft dir viel glück. gib mir doch bescheit ob es dir geholfen hat. aber fang langsam an überstürze es nicht gib deinem Körper zeit

0

alles klar mache ich. ich halte dich auf dem laufenden

0

alles klar danke 😉

0

und wie gehts dir gibt es kleine verbesserungen?

0

Was möchtest Du wissen?