Wochenfluss und Alkohol ja o. Nein?

4 Antworten

Du musst doch keinen Alkohol trinken. Jeder wird das verstehen. Stillst Du nicht?

Habe entzündete Brustwarzen.. darf leider nicht stille 

0

Dein Sohn ist 5 Wochen alt und du hast bereits seit dem 16.9 wieder die Regel... nein, das ist nicht die Periode. Das ist eine Nachblutung.

Das kann dir am besten dein zuständiger Arzt sagen.

Antibiotika! - Alk.

Heii :) Hab mal eine Frage.. Ist es wirklich so schlimm Alkohol zu trinken wenn man Antibiotika nimmt? Was sind die Folgen davon? Bräuchte dringen eine Antwort, und bitte nur wenn ihr euch sicher seid!:)

...zur Frage

Alkohol und asthmaspray?

Habe seid paar tagen Asthmaspray airflusal weil ich leichtes Asthma habe ,soll das früh und abends nehmen ? Nun möchte ich auch was trinken gibt es da Schwierigkeiten?

...zur Frage

Im Islam ist doch das trinken von Alkohol verboten wieso gibt es dann den türkischen Schnaps Raki?

Darf man den im Islam trinken?

...zur Frage

Essen bei der türkischen Hochzeit

Ich gehe in ein paar Stunden zu einer türkischen Hochzeit. Es wurde eine Frage in die Runde geworfen, die mich jetzt sehr interessiert. Es wurde behauptet, bei einer türkischen Hochzeit wird kein großes Wert auf die Gerichte gelegt, es wird so zusagaen nichts zum Essen geben, die Gäste sollen tanzen und nicht essen. Alkohol gibts ja sowieso nicht. Stimmt das? Denn ich bin am Überlegen, ob ich jetzt schon mich satt essen soll oder doch bis zu der Veranstaltung warte.

...zur Frage

freundin dehydriert und will harten alkohol trinken

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie seit 3tagen nichts getrunken hat, und wir wollen morgen feiern gehen und sie will harten Alkohol wie vodka und so trinken. Und ich wollte wissen wenn da jetzt was dran ist was alles passieren kann.

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?