Wochenfluss und Alkohol ja o. Nein?

4 Antworten

Du musst doch keinen Alkohol trinken. Jeder wird das verstehen. Stillst Du nicht?

Habe entzündete Brustwarzen.. darf leider nicht stille 

0

Dein Sohn ist 5 Wochen alt und du hast bereits seit dem 16.9 wieder die Regel... nein, das ist nicht die Periode. Das ist eine Nachblutung.

Und das heißt

0

Das kann dir am besten dein zuständiger Arzt sagen.

Hochzeitsfeier mit starkem Alkohol?

Ich feier miene Hochzeit in meiner Heimat, Frankreich. Bei uns ist es üblich, dass das Essen sich auf dem ganzen Abend hinzieht und jedes Gericht mit einem passenden Wein serviert wird.

Vor dem Essen wird ein Coktail stattfinden. Schnaps zum Verdauen gibt es zwischen der Vorpeise und dem Hauptgericht (bei uns üblich) und als Digestif nach dem Essen.

Danach können die Gäste Wein (Rot, Weiss, Rosé, Champagner) und Bier trinken. Die deutschen Gäste (nicht die jüngsten) hatten erwartet, dass nach dem Essen auch starkes Akohol angeboten wird (Vodka, Whisky usw...) Sie wollen mehrere Flaschen mitbringen.

Die Feier kostet uns 7000 € und ich persönlich fände es schade, wenn einige Gäste nur noch am Tisch sitzen und sich systematisch betrinken. Ich will vor allem nicht, dass es akliert. Bin ich jetzt zu spießig? Oder ist das normal, dass amn sich bei einer Hochzeit ein bisschen zusammenreisst und eher leicht akoholierste Getränke dann trinkt?

Verderbe ich die Feier, wenn ich gegen der Meinung meiner deutschen Gäste bin? Mal abgesehen davon, dass man Whiskey eigentlich vor dem Essen als Aperitif trinkt, aber naja...

...zur Frage

Alkohol und asthmaspray?

Habe seid paar tagen Asthmaspray airflusal weil ich leichtes Asthma habe ,soll das früh und abends nehmen ? Nun möchte ich auch was trinken gibt es da Schwierigkeiten?

...zur Frage

freundin dehydriert und will harten alkohol trinken

Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie seit 3tagen nichts getrunken hat, und wir wollen morgen feiern gehen und sie will harten Alkohol wie vodka und so trinken. Und ich wollte wissen wenn da jetzt was dran ist was alles passieren kann.

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Alkohol am Wochenende schädlich?

Ich und meine Freunde gehen fast jede Woche nach einer harten Studien- oder Arbeitswoche feiern oder was trinken. Dass Alkohol grundsätzlich schädlich ist weiss ich, dennoch meine Frage. Ist es sehr schlimm wenn man am Wochenende was trinkt, manchmal auch einen über den Durst? Es ist ja höchstens einmal wöchentlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?