Wochenendvorschläge!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Auto ist ziemlich egal. Man kann auch mit dem Bus oder der Bahn fahren. Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr über 18 seit könntet ihr Paintball spielen. das ist bestimmt mal ne gute Abwechslung, was nicht jeder macht und was ja auch nicht so alltäglich ist. Oder ihr geht irgendwo Zelten. das kann auch ziemlich romantisch sein. Dann gibt es noch das Schwimmbad, falls schlechtes Wetter ist.

Er ist über 18 und ich nicht. Hm ja sind gute Vorschläge..:-) Aber leider noch nichts was mir zuspricht

0

Direkt Vorschläge werde ich dir natürlich keine unterbreiten denn da spielen so einige Faktoren eine Rolle welche Du hier nicht genannt hast, aber einige Anregungen werden vielleicht möglich sein. Zum einen kommt es darauf an wo denn das ganze stattfinden soll, ist es eine Kleinstadt oder schon etwas größeres, eurer Alter spielt dabei auch eine Rolle und klar auch eure Interessen und nun komme mir nicht damit, das ihr keine habt. Dann kommen da auch noch die finanziellen Möglichkeiten welche euch zur Verfügung stehen. Ganz pauschal aber neben den üblichen Spaziergängen wären diverse Besuche in einem Zoo oder in einem botanischen Garten denkbar, Museen können auch ganz interessant sein und diverse Ausflüge in die nähere Umgebung mit Nahverkehrsmitteln oder mit einem Schiff falls so etwas angeboten wird. Auch ein See oder eine Burgruine, ein Schloß, ein Wildgehege wären denkbar. Vielleicht hat auch schon ein Herbstmarkt geöffnet oder ein Trödelmarkt, auch da gibt es so manches zu entdecken. Wie gesagt es gibt tausende Optionen und zu guterletzt müsst ihr nur die für euch adequate finden.

Also er wohnt in eine Kleinstadt ich bin 16 und er 22 (jaaa Altersunterschied bla bla) jedenfalls mögen wir etwas mit action oder doch eher etwas Zuhause also beides nicht schlecht...finanziell sind wir nicht sooooo flexibel also es wären nur maximal 30€ drin für dieses Wochenende....und wo es stattfindet ist ganz egal ob drinnen oder drausen ist beides okay

0
@Shanie1998

So erst mal nix mit bla bla wegen dem Altersunterschied, so schlimm ist der nun wirklich nicht. Wenn es sich um eine Kleinstadt handelt, dann wäre vielleicht doch in Abhängigkeit vom Wetter ein Ausflug in die nähere Umgebung sinnvoll zumal ich denke das es da durchaus etwas sehenswertes geben wird. Vielleicht wäre auch eine Radtour denkbar verbunden mit einem kleinen Picknick, es muss ja nicht gleich die Tour de France sein. Sollte das Wetter nicht mitspielen, da bleibt allerdings nur die Wohnung übrig mit dem üblichen Repertoire von Musik hören über Filme schauen, etwas zusammen zu bruzzeln und halt auch dann und wann was man eben so macht.^^.

3

In den Park gehen oder so? EInfach was mitm Longboard oder so rumfahren?

Im Park waren wirauch schon sehr oft und langsam langweilt es und fürs Longboarden bin ich zu doof. :D

0

Was möchtest Du wissen?