Wochenendurlaub mit dem Freund und ich hab meine Tage... was kann ich jetzt noch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit der Einnahme der Pille schon früher beginnen.. Steht auch in der Packungsbeilage. Jedoch könnten Schmierblutungen oder Durchbrüche entstehen, aber das wäre vielleicht gar nicht mal so "schlimm", weil die Blutung dadurch auch abgeschwächt wird. Du dürftest die Pause jedoch NIE VERLÄNGERN !

Das heißt du kannst unbesorgt anstatt der 7 Tage Pause nur 4 Tage Pause machen, du bleibst trotzdem geschützt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist nichts bekannt, wodurch man die Blutung stoppen könnte. Du sagst es ja selbst, du hättest die Pille durch nehmen müssen. Eventuell hast du Glück, wenn du jetzt schon wider mit der Pilleneinnahme beginnst. Aber eine Garantie gibt es da nicht. Heute ist ja auch erst Donnerstag. Das ist ja noch über ein Tag bis zum WE. Vielleicht ist die Blutung dann ja gar nicht mehr so stark. Ihr könnt einfach ein Handtuch unterlegen. Vielleicht eins von zu Hause mitnehmen. Aber eigentlich ist es egal. Die in den Hotels haben schon viel gesehen. :)

Was die Softtampons betrifft, so habe ich mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Das raus bekommen ist tatsächlich etwas schwierig, da sie durch den Sex weit nach hinten geschoben werden. Aber in der Hocke und etwas pressen kommt man mit den Fingern ganz gut ran. Zur Not kannst du ja deinen Freund um Hilfe fragen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir einen schönen Urlaub. :)

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oomimi96oO
11.07.2013, 15:16

Dankeschön für die Antwort :) Ich glaub ich lass das lieber mit den Softtampons und versuch das jetzt einfach mit die Pille vorher nehmen und Handtücher mitnehmen :D Aber weißt du wie die Blutung zustande kommt ? Weil dem Körper ja vorgetäuscht wird, dass man schwanger ist und es somit ja nicht zum Eisprung kommt. Normal würde ja die Gebärmutterschleimhaut mit der Blutung abgebaut werden, aber mit der Pille wird die Bildung ja gehemmt,also wo kommt das ganze Blut her ? :D

0

Was möchtest Du wissen?