Wochenendurlaub in Kalbe an der Milde - Aber welche Unternehmungen kann man dort machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr Flaschendrehen mit dem Weltatlas gemacht, mit Darts auf die Deutschlandkarte geworfen oder was ist schiefgelaufen, dass Ihr als junge Menschen in die Altmark fahrt....Frauen unter 50 sind komplett geflohen und um 6 wird der Mond mit der Stange hochgeschoben und die Bürgersteige hochgeklappt.

http://stadt-kalbe-milde.de/veranstaltungen/

Am 24.09. ist Schießen um den Goliathpokal des Schützenvereins und Schaubacken auf der Milde-Terrasse des Cafés Friedenseck.... yessss, sag, dass Du Dich freust!

Wenn ihr Euch bei Melissa und  Beatrice vom Tourismusbüro über die Events informieren lasst, würde ich gern die Filmrechte haben.

http://stadt-kalbe-milde.de/tourismus/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cori2004
17.09.2016, 09:50

Wir wollten einen Wellnesswochenende für nicht so teures Geld machen, und unsere Ruhe genießen, aber vielleicht doch nicht so gaaaaanz viel Ruhe. Aber naja, vielleicht tut uns das ja auch mal ganz gut :D

0

Kalbe/Milde bietet Gegend. Viel Gegend. Noch mehr Gegend.

Wie seid Ihr bloß auf die Idee geommen, Euch gerade dort einzuquartieren? Die Stadt ist zwar ganz niedlich, aber was dort in Kalbe und Umgebung für junge Leute geboten wird, wenn sie nicht gerade begeisterte Naturliebhaber, Vogelbeobachter oder ähnliches sind, weiß ich beim allerbesten Willen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cori2004
17.09.2016, 09:45

Er weis es gar nicht, denn es ist eine Überraschung er wollte Wellness haben, den bekommt er . Einfach ein bisschen Ruhe genießen, aber trotzdem irgendwie etwas machen, also beispielsweise Schwimmen gehen, da ich auf den Tipp eines Bekannten gehört habe, habe ich darauf hin gebucht. Naja, aber wie es sich anhört heisst es wohl, Wellness Anwendungen wahr nehmen und ansonsten spazieren gehen und die Hotelzimmer-Decke anstarren :D

0

Ich dachte ja immer, ich kenne mich in Deutschland gut aus, aber den Ort musste ich auch erst einmal googlen.

Wenn ihr nicht gerade gerne Rad fahrt, ist dort, wie es für mich aussieht, nichts zu tun.

Könnt ihr nicht die Buchung canceln und irgendwohin fahren, wo wirklich was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cori2004
17.09.2016, 09:48

Klar könnten wir die Buchung stornieren, allerdings ist für den Preis mit Wellness Angeboten in Erreichbarer Nähe von unserem Wohnort aus schlecht etwas zu bekommen. Wir wollten ja keinen HalliGalli aber zum Beispiel Schwimmen und mal chic trotz All In essen gehen wäre natürlich nett gewesen.

0

Was ist "Kalbe an der Milde" und was bringt einen dazu, dort einen Urlaub zu buchen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cori2004
17.09.2016, 09:46

Durch den Tipp eines Bekannten, und wegen der Ruhe dort. - Naja ein bisschen zu viel Ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?