Wochenendtripp nach Bern, günstige Unterkunft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einer kostenlosen Unterkunft?

Meld Dich bei couchsurfing.com an. Dort findest Du auch in Bern einige Leute, die eine Couch anbieten.

Z.B. ist diese sehr nette Userin aus Bern dabei: http://www.gutefrage.net/nutzer/coona

Setz Dich doch einfach mal per Freundschaftsangebot mit ihr in Verbindung - entweder kann sie Dir erklären, wie das mit Couchsurfing funktioniert. Oder vielleicht bietet sie Dir ja auch unabhängig davon eine Unterkunft für das Wochenende an (keine Garantie!).

Jedenfalls sind für Bern über 20 Möglichkeiten angegeben, mindestens 3 Leute umsonst aufzunehmen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baiana
18.02.2009, 12:43

Nur mal als Beispiel: Diese Unterkunft klingt doch auch sehr nett: http://kuerzer.de/couch-in-bern

0

Du kannst in der Agglomeration ohne Probleme in einem Landgasthof für ca. 80 Euros übernachten, mit einem Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gaststätte?ich weiß nicht wie es mit kindern in der jugendherberge aussieht.probier doch mal da.sonst im hostel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in bern ist es nicht besonders teuer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So löst man das heutzutage.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bern+unterkunft&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.259373,31.333008&ie=UTF8&z=14

Viel Glück und Spass dort:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?