Wochenendtrip zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wellness Urlaub in der Therme Erding. Kann ich nur empfehlen, absolut toll da. Sind 245 Km von Stuttgart, hab schon für dich nachgeschaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfjw1211
14.05.2016, 14:56

Danke für deine Idee :) allerdings möchten wir (glaube ich) in eine etwas größere Stadt fahren.
Aber für einen anderen Anlass klingt das richtig gut.

0

Da bietet sich doch Stuttgart selbst an. Shopping, Wellness, Park, Zoo, Hotels - alles da! Mit der S-Bahn hinfahren und los geht's. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfjw1211
14.05.2016, 14:57

An sich gibt es das alles in Stuttgart :) aber das letzte Mal war da einfach der Reiz von einer anderen Stadt im Hotel und so :) mal sehen was mir so einfällt. Aber danke für deinen Tip!

0

Was möchtest Du wissen?