Wochenendtrip von München aus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Och, da gibts doch viele Alternativen.

Wenn es etwas in Richtung Städtetrip gehen soll, wäre Innsbruck noch ganz schön. Ich persönlich bin großer Fan von Zell am See und Saalbach/(Hinterglemm). Dort kann man sowohl einfach nur entspannen, mit nem Boot über den See schippern, als auch Wandern gehen und die Wahnsinns Natur erkunden. Zur Zeit müssten überall dort die Blaubeeren reif sein. ;)

Wenn´s eine Stadt sein soll, vielleicht Ulm oder Stuttgart. Rothenburg ob der Tauber dürfte auch zum Zeitrahmen passen.

in die Berge wäre schon ne feine Sache, aber leider spielt das Wetter da nicht so ganz mit...

Bodensee oder Freiburg/Breisgau.

Setzt euch doch mal an den PC. Macht bei Google Maps euren aktuellen Standort auf und geht in einen Radius von 300 km. Vielleicht hilft das bei einer Entscheidungsfindung.

vllt mal rüber in den schwarzwald :-)

Wie wäre es mit dem Bodensee?

Die Berge, der Bodensee, Dachau (Schloß!), Nürnberg (Burg), Neuschwanstein

Hm, Augsburg, Ulm, Nürnberg, bayrischer wald (schön zum wandern), Bodensee, Ammersee, Andechs, Zugspitze

Was möchtest Du wissen?