wochenendtrip nach Bremen. Hat wer gute Tipps außer Shopping und weihnachtsmarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Weihnachtsmarkt ist erst ab 23.11.2015, so am Rande. Die Bremer Innenstadt/Altstadt ist wie der Name schon sagt sehr alt und gehört teilweise zum Weltkulturerbe. Daher empfehle ich das Rathaus, den Roland, Schnorr und die Bremer Stadtmusikanten.

Rhododendronpark Bürgerpark ist zwar sehr schön, allerdings im Nov/Dez doch eher was für Abgehärtete. Ansonsten Universum, Fockemuseum und Überseemuseum.

Wer voll auf Shopping steht, sollte auch mal am Bremer Stadtrand den Weserpark besuchen. Alles was das Herz so begehrt.  Die Straßenbahn Linie 1 Richtung Mahndorf fährt genau vorbei. Haltestelle: Weserpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMo85
09.11.2015, 10:59

Dankeschön für die Tipps;) fahren auch erst im Dezember, dann ist schon Weihnachtsmarkt.

0

Waterfront zum shoppen die haben auch immer nen süßen mini weihnachtsmarkt und das geschichten haus die schausteller sind mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?