Wochenendtrip mit der Freundin nach Holland - Internetseiten zum Buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Hotel würde ich mal bei HRS gucken! Zugverbindung unter DB! Oder mal in ein Reisebüro in Deiner Nähe gehen!

Danke für den Stern! :-)

0

soo schwer nach ein hotel zu googeln und auf bahn.de die zugtickets ;) ansonsten vor ort ein touristen office aufsuchen :))

Es geht nicht um das googlen, es geht auch darum, dass es bestimmt billigere Seiten als "Bahn.de" gibt. 80 € Hotel und 200 € für beide zsm. hin und zurück? Sicherlich nicht.

0

Geh einfach zu nem regionalen Reisebüro