Wochenendtrip mit acht Frauen, wohin?

8 Antworten

In den Europapark nach Rust ! (Wenn ihr es nicht kennt schaut mal im Netz ) Das ist in der Nähe von Freiburg ein toller Freizeitpark , dort hättet ihr viel Spass , tolle Hotels direkt im Park und die Nähe zu Freiburg . Die Abende konntet ihr inm Hotel im Park oder in Freiburg wunderbar ausklingen lassen !

Wart ihr schonmal in Bonn, der alten Bundeshaupstadt? Insbesondere, Bad Godesberg, Oberkassel, die schönen alten Vororte von Bonn, könnten schon ein Wochende wert sein. Und zur Krönung, könnte ich Königswinter, (direkt gegenüber von Bonn-Bad Godesberg, leicht mit der Rheinfähre über den Rhein zu erreichen) mit dem Drachenfels empfehlen. Alle Orte, sind bequem, mit dem Zug, U-Bahn oder Stadtbahn, zu erreichen. Und für den "Feucht-fröhlichen Teil, dürfte es dort, mit den Weinbergen an den Südhängen des Siebengebirges, auch reichlich Möglichkeiten geben.

Grüße, Rudi Gems

Das klingt schon mal sehr gut. Sie haben meine Frage verstanden;-) Ich werde mal etwas darüber googeln.

0

Köln Attraktionen: Unterirdisch -Pratorium und Jüdisches Viertel. Bei einem Besuch von Köln lohnt eine Rundfahrt auf dem Rhein mit einem Schiff.

Sylt Attraktionen: Eine Welt zwei Ozeane, dies ist das Motto des Sylt Aquariums. Kleine Sylt-Inselrundfahrt mit dem Bus und die Kurpromenade wurde auf eine Länge von 800 Metern ausgebaut.

Bodensee Attraktionen: Schloss Salem. Affenberg Salem. Sea Life Konstanz. Insel Reichenau. Burg Meersburg, Marienschlucht oder einen Bodensee-Rundweg

Na was für euch dabei? Viel Spass ;-))

Wohin schauen Männer, wenn sie als Kameramann arbeiten?

Und zwar, wenn sie Frauen filmen, schauen sie dann anders, als sonst?.

...zur Frage

Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

...zur Frage

Männertrip-Kurzurlaub

Hallo zusammen,

da ich und meine Freunde nicht mehr so oft Zeit haben so oft wie möglich abzuhängen (wegen Alltag,Job,Frauen und Schule), haben wir beschlossen einmal im Jahr nur unter Männern übers Wochenende zu verreisen um die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Wir kommen aus Vorarlberg/Österreich und wissen leider nicht wohin wir gehen sollen. muss nicht unbedingt ne sauferei draus werden denn saufen kann man überall :D

kennt ihr ein paar Orte für die es sich loht hin zu fahren/fliegen über Wochenende?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wohin wenden bei Wahnvorstellungen?

Wir sind ne 4er- WG. Ein neuer ist rein. Leider sind 2 grad weg. Und leider gibt es ein riesiges Problem: Der neue scheint richtig krasse Wahnvorstellungen zu haben!!! Heißt konkret: Betritt unsere Zimmer ohne zu fragen. Das Klo ist seit Tagen verstopft. Bedient sich an Essen. Nutzt Dinge der anderen. Räumt um. Dreht Postkarten, Kalender ... um.

Unser großer Vorteil: Der Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben!!!!

ABER: Was können wir jetzt auf die Schnelle tun? Am WE ist die Hausverwaltung nicht erreichbar. Polizei? Ärzte? Sorgentelefon?

Schnelle Hilfe wäre echt super.

...zur Frage

Suche eine Bar/Club in München acht Männer mitte 30 zum Party machen Musik Charts, 80er, House. Und ein paar nette Frauen fürs Auge...?

...zur Frage

Fahrtkosten Umgangsrecht, auch ohne Unterschrift des Kindsvater?

Ich beziehe Hartz IV und besuche fast alle 2 Wochen meine 17 j Tochter die beim Vater (150 km entfernt) lebt. Da meine Tochter seit längerem kein gutes Verhältnis zum Vater hat ist sie sehr oft nach ihrem Praktikum (ab 16 Uhr) bei ihrem Freund oder einer Freundin. Dort hole ich sie Freitags ab, wir unternehmen was an ihrem Wohnort (zb Kino) und abends bringe ich sie zu ihrem Freund. Ich übernachte dann bei Freunden, da ich fast 20 j dort gewohnt habe gibts genug möglichkeiten wo ich dann am we übernachten kann. Samstag & Sonntags hole ich meine Tochter dann morgens ab und wir sind wieder den ganzen Tagbis abends (manchmal auch mit ihrem Freund) unterwegs. Nun sagt meine Sachbearbeiterin, dass es unglaubwürdig klingt und meine Tochter ja auch mit Zug etc zu mir kommen könnte. Da ich es aber mit Besuch bei meinen Freunden verbinde und auch immer mal wieder gern dort in meiner alten Heimat bin macht es mir nichts aus die 150 km pro Strecke zu fahren, zumal ich so auch den Freund meiner Tochter kenenlerne usw. Ist das gerechtfertigt? kann ich Widerspruch einlegen oder sonst was unternehmen? Ich danke euch für Antworten & Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?