Wochenendtrip für Jahrestag.. Hat einer eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit Paris?? Da bist du mit dem Auto in 4-5 Stunden, sind ca. 500 km. Und im Hostel wirst du auch was finden 2 Übernachtungen für unter 100 Euro, wenn ihr mit dem Auto fahrt kann es ja auch was außerhalb sein

Auch ne gute Idee... Und dann am besten auch driekt ins Disneyland..! :D Aber ich glaub, das macht der "große junge" nicht mit :P

0

Prag ist eine schöne Stadt für ein Päarchen, und sollte auch nicht unbedingt teuer sein. mit englisch kannst du dich verständigen, und hostels um 10-20 euro pro nacht pro person bekommst du bestimmt.

Ist aber leider zu weit weg :)

0

Fahrt doch rueber nach Frankreich in ein schoenes mittelalterliches Staedtchen. Oder in den Schwarzwald Naehe Feldberg. Lindau am Bodensee. Ort aussuchen und dann eben die Hotels anfragen oder nach Jugendherbergen schauen.

Es gibt ja so viele schöne Städtchen :D Aber wir können uns einfach nicht entscheiden... Deswegen wollten wir eure Tips mal hören :)

0

Ein Wochenende in Hamburg mit Besuch des Musicals "Tarzan" und den Fischmarkt auf jeden Fall mitnehmen ;o)

Nordsee ,Greetsiel wird zuteuer sein aber versuche es in Holland zb:Ostkapelle

Köln..wie wäre es mit dem Phantasialand inkl. Hotel?

lach wir kommen aus Köln, deswegen bräuchten wir auch kein Hotel mehr :) Und im Phantasialand waren wir schon im letzten Jahr :)

Trotzdem vielen Dank, ist echt ein guter Tipp!

0
@nordkurve92

dachte halt, das köln nahe liegt und ihr bei den Hotelkosten sparen könnt...was ich persönlich spannend finde ist die Tutanchamun Austellung, ist glaub ich auch in Köln...für alle Ägypten Liebhaber...

0

Und wie wäre es mit einem 2-Bett-Zimmer in einer Jugendherberge?

Oder google mal. Auf diese Weise habe ich schon günstige Zimmer/Ferienwohnungen gebucht.

Würzburg, und dann noch Heidelberg mitnehmen

wie wäre es mit maastricht? ne nette stadt, in der man viel sehen kann!!

Was möchtest Du wissen?