Wochenendticket NRW?

1 Antwort

Nö, gibt es nicht.

Welche Angebote du für diese Strecke nutzen kannst, findest du unter www.westfalentarif.de

Wie teuer ist ein Monatsticket von Paderborn nach Hamm, bzw wo kann ich das nachgucken. Auf Seiten wie die der Deutschen Bahn werde ich nicht fündig?

...zur Frage

Mit dem Schöner-Tag-Ticket (NRW) in Osnabrück Bus und Straßenbahn fahren?

Ich plane eine Fahrt von einer Stadt in NRW nach Osnabrück mit dem Schöner-Tag-Ticket. Da dieses Ticket ja noch bis nach Osnabrück Hbf. gültig ist frage ich mich ob ich dieses dort auch für den Bus- und Straßenbahnverkehr nutzen kann.

...zur Frage

Fahrticket durch Deutschland?

Gibt es ein Ticket bei der Bahn das durch ganz Deutschland fährt und am ganzen Wochenende gültig ist ? Also sprich Freitag Samstag Sonntag....komme aus NRW Nähe Dortmund...wie viel kostet sowas 50 €???

...zur Frage

Einfach Weiter Ticket im erweiterten VRS Gebiet?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der sich mit dem Einfach Weiter Ticket bzw. Dem Anschluss Ticket NRW auskennt. Ich habe eine Monatsticket für den Bereich Köln und möchte am Wochenende nach Siegen fahren. Komme ich mit einem der beiden Tickets so weit? Ist alles ein bisschen kompliziert durch den erweiterten VRS Bereich, ich weiß weder genau welches von beiden Tickets ich brauche, noch ob ich bis nach Au Sieg, Brachbach oder Siegen komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

...zur Frage

mit young ticket von bochum nach hamm?

ich will am WOCHENENDE von bochum nach hamm... ich meine doch am Wochenende komme ich damit auch bis nach hamm oder nicht? also ohne zusatzticket?

...zur Frage

Ticket DB Wochenendticket

Gilt das Wochenendticket Deutschlandweit, und an Feiertag wenn dieser am Samstag stattfindet? Gilt es überhaupt immer an Wochenende? Egal ob Feiertag oder nicht"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?