Wochenendticket der Deutschen Bahn für 3 Tage??

4 Antworten

Kurze Antwort : Nein, gibt es nicht.

Möglichkeit für eine Wochenkarte besteht, lohnt sich aber frühestens ab dem 4. Tag.

Um Zeit und Geld zu sparen würde ich mir ein günstiges Zimmer in Oberhausen suchen.

Ich würde durchrechnen, ob sich nicht eine Übernachtung in einem (günstigen) Hotel mehr lohnt als jeden Tag zu fahren.

Von wo aus willst du fahren?

Je nachdem kommen entweder Angebote des VRR, des NRW-Tarifs oder der DB infrage.

Mit Fun ticket nach Oberhausen?

ich wollte fragen wenn man ein Fun Ticket fürs Münsterland hat ob man dann damit auch nach Oberhausen fahren kann.

...zur Frage

Hilfe! erfahrungen mit dem "schönes Wochenende Ticket" von der Bahn?

Halli Hallo, wollte am Wochenende meine Schwester in München besuchen. Da das von Cloppenburg aus ca 800 km sind wähle ich den bequemeren weg und fahre mit der bahn. Nun habe ich das Angebot "schönes Wochenende Ticket" gesehen und wollte mal wissen ob da schon mal jemand mit Erfahrungen gemacht hat? wenn ich's richtig habe ist der ICE ja nicht mit drin, wie lange würde ich denn dann von Cloppenburg nach München fahren? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)

Danke schon mal im vorraus :))

...zur Frage

Mit Fun Ticket Münster nach Oberhausen?

Ich wollte fragen ob wenn ich ein Fun Ticket fürs Münsterland hab ob ich dann damit auch nach Oberhausen fahren kann?

...zur Frage

Wie lange geht das Wochenendticket?

Ich habe vor an einen Samstag mit den Zug nach Köln zu fahren und dann an Sonntag wieder zurück.

Könnte ich mit einem WE Ticket die beiden Tage auskommen?

...zur Frage

Wie komme ich mit dem Zug schnell zum Meer?

Hallo erstmal. Ich möchte am Wochenende mit Freunden für einen Tag ans Meer fahren also zum Strand. Das ganze wollen wir mit dem Schöne Wochenend- Ticket machen. Jetzt wollte ich fragen zu welchem Strand in Deutschland man an schnellsten und besten kommt . Der Strand bzw. der Bahnhof muss in Deutschland liegen daher wir sonst nicht das Schöne Wochenend- Ticket benutzen können.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?