Wochenendjob für 16-jährige

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe in dem alter bei edeka gearbeitet und regale eingeräumt bzw. kassiert. das kannste in lebensmittelläden wie drogerien machen und ist eigentlich ganz gut. ansonsten vielleicht kellnern in einer eisdiele oder einem restaurant. oder babysitten / zeitungen austragen. manchmal werden auch junge leute gesucht, die sich samstag auf den wochenmarkt stellen und käse oder sonst was verkaufen. schau doch einfach mal, ob ihr bei euch auch ein schwarzes brett habt oder sowas in der art.

Kommt ganz drauf an was fürn Typ du bist. :D Wie wärs mit Magazine,Zeitungen etc austragen? Oder kellnern? Das hab ich auch 'ne Zeit lang genmacht, war manchmal seehr stressig aber mit Trinkgeld gab das schon ne gute Summe :) Oder vllt Babysitten? :D

In Cafès bisschen Kellnern oder so

Was möchtest Du wissen?