Wochenende Schulfest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ JenniLang:Ja klar fände ich es scheiße, wenn ich was organisiere und keiner kommt. Aber ich halte es für einen deutlichen Unterschied, dass es bei mir eine private Veranstaltung wäre und bei der Schule etwas öffentliches ist.

@ Harz 1:Da ist ja das Problem ich hätte eigentlich ein Turnier und das ist der Grund warum ich keine ärtzliche Bescheinigung bekomme.

@ MUMay:Warum ist es deiner Meinung nach nicht rechtens?

Geh kurz hin und laß dich sehen, verschwinden kannst du dann ruckzuck.

Ich denke sie sind im Recht.

ja ist es. Weil wenn alle einen auf krank machen, komm keiner xD und da war die planung für keine ahnung was .. stell dir mal vor du musst so eine feier organisieren steckst ein haufen geld rein und dann kommt keiner... wie würde es dir gehen ?

Was möchtest Du wissen?