Wochenende oder Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Team Wochenende 🥳 81%
Beides gut 😌 13%
Team Schule 🤓 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Wochenende 🥳

Schule ist so ziemlich der schrecklichste Ort den es gibt. Bis heute hab ich eine ziemliche Anti-Haltung was das Schulsystem angeht.

Versteh ich.

0
@Viola133

Ja das hat mir mit Beginn der 7. Klasse damals die Laune versaut. Vor allem in Berlin ist das System vollkommen kaputt. Ich verstehe bis heute nicht wer sich dieses System überlegt hat und ernsthaft glaubt dass das unsere Vorbereitung für die Zukunft ist. Vor allem aber wer sich überlegt hat das Abitur so aufzubauen wie es aufgebaut ist.

1
Beides gut 😌

mal so mal so, manchmal ist Schule ganz entspannt manchmal nicht...

Team Wochenende 🥳

Ich gehe gerne arbeiten, aber Wochenende ist dann doch nochmal ein Stück besser :D

Team Wochenende 🥳

Aber Arbeit ist auch nicht schlecht.

Ja deine Meinung und jetzt geh uns aus der Sonne :D

0
Team Wochenende 🥳

Ich mochte das Wochenende lieber.