Wochenende mit Freund aber...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DieNetteMaus! Es ist sicherlich ein ungewöhnlicher Vorschlag: Da es schönes Wetter geben soll, fahrt zum nächsten Flugplatz und macht einen ganz individuellen Rundflug. Da könnt ihr Euer Haus von oben sehen und auch fotografieren! Am besten geht es per Helikopter. Aber eine Chessna tut es auch... Viel Spaß. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wär Kochen wirklich DIE Überraschung für ihn :-)

Männer sind meist diejenigen, die selber SIE überraschen wollen. Männer brauchen in der Regel nicht so einen Popanz mit Kerzen, Rosen und Schmuck. Das machen sie nur den Frauen zuliebe.

Eine echte Überraschung wäre, wenn du einen guten Freund aus seinen Kindheitstagen auftreiben könntest, den er schon lange nicht mehr gesehen hat, oder ein neues Dartpfeilset, was er sich wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ein (Indoor-)Picknick mit ihm, dafür musst du ja nicht groß kochen, sondern nur ein paar Sachen einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen in dem Sinn nicht. Back ihm doch ein paar Brownies oder Muffins.. oder schenke ihm ine Rose, als kleines Geschenken "für zwischendurch"..

Wie alt seid ihr denn`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNetteMaus
16.03.2012, 10:43

Ich bin 16, er ist 20.

Ahja, betreffend der Rose, dass wird er sicher wieder toppen :-S

Jedes Wochenende sind wir in dem Lokal wo ich darte und da kommt immer einer rein und verkauft Rosen. Mein Freund kauft mir immer nen riesigen Strauss.

0

Also am besten du machst einfach das, was er am liebsten mag. Ihr hört seine Lieblingsmusik, schaut seine Lieblingsfilme und esst sein Lieblingessen. Lass ihn heute einfach mal im Mittelpunkt stehen, ich denke damit punktest du am meißten!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?