Wochenende mit einer Ukrainerin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei einfach du selbst & und vertrau auf deinem Bauchgefühl. Sie hat zwar eine andere Nationalität und gegebenfalls ein anderes Temperament, aber in erster Linie ist sie auch erstmal nur ein Mensch wie Du & Ich. Nimm auf eurer Fahrradtour einen kleinen Picknickkorb mit und nutz das gute Wetter. Einfach locker & unverkrampft das Wochenende auf dich zukommen lassen, das wirkt sich positiv auf deine Ausstrahlung aus. Und viel Spaß!

armize 15.09.2014, 12:33

das WE war wunderschön, Radfahren, essen, trinken, spazieren, wir haben 3 Tage miteinander verbracht. Schlafen durfte ich in ihrem Schlafzimmer auf einem Sofa.

Nun wird sie Ende Oktober ein WE zu mir kommen. Ich möchte unbedingt "angreifen" in puncto Liebesgeständnis, aber sie auf keinen Fall als Kumpel verlieren, wenn sie mir einen Korb gibt.... oje, was mach ich nur....

0

Was möchtest Du wissen?