Wochenende in Paris für 2

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich würde ja alles selbst organisieren, Flug und Unterkunft seperat buchen..du suchst aber nach einer Komplettlösung..sowas findest du eigentl. auf jeden Urlaubsportal! Schau z.B. mal bei urlaub.check24.de rein, gib Paris und 2 Übernachtungen ein + dein Wunschdatum und schon hast du etwas ;)

Viel Erfolg, Lotti

Nimm das selbst in die Hand. Unterkunft über Internet buchen (z. B. WIMDU), und die Fahrt mit Thalys. Wenn du etwa drei Monate im Voraus buchst, bekommst du Fahrkarten zu wirklich guten Preisen...

Das Risikogroße ist nichts mehr Frei oder Teuer . geht im Januar aber Bucht schon heut

?? verstehe die Antwort nicht ?? "Das Risikogroße.." ??

0