Was tun wenn das Wochenende wie Alltag ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit der Motivation voran, dass du ausgeschlafen mehr suchteln/surfen kannst und schlaf dich ganz einfach mal aus, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast. Dann kannst du ausgeschlafen und geistig regeneriert wieder vorm Handy hucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen, du schränkst als erstes deine Nutzung von Mobiltelefonen, Computer und Unterhaltungselektronik ein.

Am besten nicht nur am Wochenende, sondern auch während der Woche.
Whatsapp, Facebook und  Co laufen einem nicht weg und wenn die Welt
untergehen sollte, dann braucht man das nicht in einer Statusmeldung
nachzulesen.

So wie du  es schilderst scheint das nämlich dein Haupthindernis zu sein - Abstumpfung und Suchtverhalten durch Technologie-Abhängigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?