Wochenendbeziehung brauche dringend eine Antwort! danke..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, immerhin seht Ihr Euch ja "nur" die Wochenenden. aber versucht doch mal, Euch drauf zu einigen, z.B. alle 14 Tage gemeinsam zu haben.. vielleicht hat sie wirklich den Eindruck, sie kommt kaum mal alleine mit ihren Freunden los. Und man muss ja nicht immer und überall was gemeinsam machen (meine Meinung mit 15Jahre-Distanzbeziehung auf 500km)

Cxlqq 24.08.2012, 15:29

klar hast du recht, nur das problem dabei ist, ich hatte schonmal eine fernbeziehung lief absolout nicht, war durch die distanz. Ich habe einfach das gefühl, das sich das gleiche anbahnt.. Ich habe schon mit ihr geredet, aber in meinen augen empfinde ich zuviel, sonst hätte ich ja nicht dieses problem.. Bin momentan der Überzeugung das ich eventuell mich komplett von ihr entfernen sollte. Sonst wirds nur noch schlimmer.

0

Ich finde, dass man in einer Beziehung nicht klammern sollte und dem anderen Freiraum lassen muss. Der Freund darf nicht das Einzige im Leben sein getreu nach dem Motto "Ohne dich wäre ich nichts". Gibt es keine Möglichkeit euch unter der Woche oder nur mal Freitag auf Samstag zu treffen?

Cxlqq 24.08.2012, 15:39

klar gibt es die, aber der weg würde sich nicht lohnen, da sie eine schülerin ist und ich ein schüler.. Der weg kostet knappe 20euro, das problem dabei ist ich habe ein auto und habe nur mein "kindergeld" zur verfügung, alleine der schulweg kostet mich monatlich aber schon 100euro, da ich in einem so tollen dorf wohne

0

Ihr müsst etwas an der Gestaltung der Zeit ändern die ihr zusammen verbringt, dann fühlt sie sich besser. Wenn ihr euch nur jedes WE seht, dann willst du vlt die ganze Zeit kuscheln o.ä. sie braucht aber Unternehmungen mit Freunden, nicht immer händchenhalten und auch mal in einem Zimmer sein und was unterschiedliches machen. So fühlt man sich nict so schnell eingeengt :)

Cxlqq 24.08.2012, 15:31

also die wochenendgestaltung fällt bei uns jedesmal anders aus, ich gebe mir wirklich mühe! z.b zoo,schwimmbad,fitness,joggen,kino, restaurant und und und also da geht nicht mehr.. muss dazu sagen das ich schüler bin und eigentlich zuviel ausgebe

0
Tinkerbella16 24.08.2012, 15:43
@Cxlqq

okay, machst du denn auch das nicht immer aneinander hängen? also auch was allein machen?

0

lass sie gehen.....wenn sie dich liebt wird sie es dir sagen...enge sie nicht ein und arte was ihr in 2wochen euch zu sagen habt ;))

ich meinte natürlich : sie weiß wenn sie am wochenende was ohne mich unternihmt sehen wir uns 2 wochen nicht so wars gemeint

Was möchtest Du wissen?