Wochenendbeziehung aufrechterhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ladaja68,

problematich wirkt sich die weite Entfernung von A bis B aus. Sofern nicht einer von Euch den Schritt wagt, den Wohnort zu wechseln, wirds vermutlich bei der WE-Beziehung bleiben. Frage: ist die Beziehung soweit gefestigt, daß ein Umzug wirklich eine endgültige Lösung sein kann? Das könnt nur ihr Beide sagen. Wird am neuen Wohnort eine Arbeitsstelle zur Verfügung stehen? Wenn Du oder er es ernst meint, solltet Ihr Stellen-Informationen einholen. Frage ihn, ob er sich überhaupt auf ein Zusammenleben einlassen will, denn vielfach verfliegen sich nach kurzer Zeit die Schmetterlinge. Aber das habt ihr ja selbst schon mal erlebt. Und ohne eine finanziell abgesicherte Zukunft könnte es bei Nichtverstehen und wieder getrennten Lebensverhältnissen zu größeren Problemen kommen. Auch dieses sollte im Vorfeld überdacht werden. Mach das Beste draus, Grüße.

Was möchtest Du wissen?