Wochenendbeziehung akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte es ein halbes Jahr lang, jetzt wohnen wir zusammen.

Wir sahen uns wirklich fast jedes Wochenende, es ist einfach jedes Mal so schön wenn man sich länger nicht hat und dann wieder. Natürlich ist auch der Abschied schwer und die Nächte danach.. aber wir haben es geschafft. Wenn man das will, schafft man es auch. Ich kenne bis jetzt nur eine gescheiterte Fernbeziehung in meinem Umfeld.. meine Tante und mein Onkel zB sehen sich oft nur jedes 2. Wochenende und sind seit 10 Jahren verheiratet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut, wäre sogar sehr dankbar dafür weil ich unter der Woche sowieso sehr viel zu tun hab und nicht jeden Tag aufeinander sitzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil wenn es mir mal schlecht geht und ich Trost brauche möchte ich das mein Partner für mich da ist und nicht nur am Wochenende.  Wochenend Beziehungen halten oft nicht lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... was denn auch sonst, wenn die Arbeitsstelle nicht nebenan liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?