Wochenendausflug, wo kann man was erleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zusammen eine städtetour zu machen. Je nach Wohnort würde ich mir einer der großen städte aussuchen (Köln oder Berlin)

Es gibt einfach so viel zu unternehmen und anzusehen. Außerdem könnte dann ja immer noch zu starbucks gehen... habe ich mit meinen Freundinen neulich auch gemacht (ungefähr 2h Zugfahrt) und es war ein super tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolfstiger98 03.05.2016, 22:51

Eine Städtetour das hört sich toll an, vielleicht lernen wir ja ein paar nette mädels kennen so wie dich :)

1
Wolfstiger98 08.05.2016, 22:50
@viktoria25601

Hatten zwei spaßige Tage und Nächte in Metz, Frankreich. Und die netten Mädels haben wir auch getroffen Französinnen sind echt scharf :)

0

Wie wollt ihr denn fahren? Zug oder Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolfstiger98 03.05.2016, 22:51

Auto, hab mir e92 gegönnt 

0

Was möchtest Du wissen?