wochenendausflug nach Holland?

3 Antworten

Also ich selber fahre demnächst nach Zandvoort. Ist zwar etwas teuerer, aber allemal wert. Einach mal vllt in der Umgebung umgucken, ist aber in der Nähe von Dünen, Meer, Bahnhof in Zandvoort ist da, und das Zentrum ist auch schön (:

was ich vergessen habe zu erwähnen. wir würden gerne angeln, grillen, und falls möglich uns jet-ski oder motorboot ausleihen... ist das dort möglich ??

0
@Fluppy11

Uff...gute Frage. Ich weiß jetzt nur von mehreren Orten wo du surfen, Golfsurfen, Kiten, etc. kannst. Aber wenn du dich ein bisschen umhörst, müsste das schon möglich sein, ist relativ beliebt, die würden sich ja selber ins Knie schießen wenn die das verbieten würden (:

0

Die Frage ist zwar schon einige Zeit alt, aber ich gebe gern auch im Nachhinein noch meinen Senf dazu :)

Also, wir fahren öfters mal nach Holland und machen dort einen Kurzurlaub. Ich kann dir natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungen erzählen, aber versuch es mal bei den folgenden Seiten: http://www.naupar.de/wochenendausflug-mit-einer-gruppe Da waren wir letztes Jahr und es war der Wahnsinn. Ein Wochenende auf einem Schiff zu verbringen war echt klasse.

http://www.holland.com/de/tourist.htm Ja, ansonsten haben wir hiermit noch recht gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, dass das allen, die auch zukünftig nach einer Unterkunft in den Niederlanden suchen, helfen wird.

Hallo ,

schau doch mal bei : www. Traumferienwohnungen . de

Dort findet Ihr bestimmt ein schönes Ferienhaus , für Euch !!!

Ansonsten kannst Du auch bei ATRAVEO oder e-Domizile schauen !!!

Traumferienwohnugen kann ich persönlich empfehelen !!!

Viel Spaß beim suchen und buchen !!!! :-))

GLG und viel , viel Erfolg , dass es so kurzfristig noch klappt !!!

Ach ja m, die angegebenen Preise verstehen sich pro Wohnung. Wenn Extrykosten dazu kommen , stehen die dabei !!!

Bungalow bis 10 Person, Nähe Holland, Party und lautemusik ein muss

Ich suche eine Möglichkeit in einem Bungalow mit ca 7 Personen zunächtigen. Nähe bzw in Holland wäre ideal. Wir wollen feiern und bringen Musik und Party Laune mit. Ein See in Anbindung wäre optimal.

Wäre erfreut mit zeitnahen Antworten. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich möchte gerne mit dem Zug oder mit dem Bus nach Holland ans Meer kennt da jemand eine Seite wo ich sowas finden kann oder einen Bahnhof der nah am Meer ist?

Vielleicht kennt jemand eine gute Anreise Art nach Holland ans Meer (z.b Bahn oder Bus). Da ich keine führerschein habe muss es etwas zentrales sein.Ich habe noch keine passende Seite gefunden bzw. kenne ich keinen Bahnhof in Holland der nah am meer liegt und den man gut und einfach erreichen kann. Es kann auch mit einer Weiterfahrt von Bus oder Bahn in Holland verbunden sein . Vielleicht kennt ja jemand auch eine günstige Unterkunft egal ob Zelt, Hotel oder Ferienhaus/Wohnung . Ich möchte gerne mit meinem Freund einen günstigen Urlaub zu zweit machen.

...zur Frage

Urlaub in Holland am Meer?

Hallo, mein Freund und ich möchten im August für 3 Tage nach Holland ans Meer fahren und uns eine Ferienwohnung/Bungalow mieten. Kann mir da jemand was empfehlen? Also mehr als 100 € pro Person wollen wir nicht ausgeben.

Danke

...zur Frage

Tagesausflug Holland

Hallo, ich bin ab nächste Woche für eine Woche bei bekannten an der holländischen Grenze nahe Nordhorn. Nun wollte ich 1 Tag mal ein wenig durch Holland düsen, kann mir einer gute Tipps geben wo man da so hin kann ? Kilometer von NOH sind erstmal egal, und kann mir einer sagen ob man in Holland auf der A7 da wo der Damm ist auch Pause machen kann, also auf dem Damm, da kann man garantiert gute Fotos machen, bin einfach der typische Nord-Ostsee Mensch.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Partyurlaub Ost- oder Nordsee? Bungalow, Ferienwohnung....

Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen zu 4.( alle um die 20 ) über Fronleichnam ans Deutsche Meer. Nur wohin? Wir möchten in einem Bungalow , einer Ferienwohnung oder ähnliches direkt beim Strand schlafen und es sollte in der näheren Umgebung auch was los sein. Bitte helft mir Liebe Grüße =)

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?