Wochenend Ticket DB Hamburg U-bahn möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du meinst wahrscheinlcih das "schöne Wochenendticket". Das kostet 37€ für bis zu 5 Personen zusammen. Also könnt ihr 3 euch das teilen. Mit der U-Bahn in Hamburg könnt ihr damit trotzdem nich fahren, weil das Netz zum HVV, nem privaten Verkehrsverbund gehört. Tickets aufn Kiez z.B. sin aber nich teuer, glaub 1,65 pro Person ab Hamburg Hbf.

Hier kann man die Preise nachgucken: www.hvv.de

Einfach Start und Ziel angeben und dann steht da der Tarif ;) Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!

0

Selbstverständlich gilt das Wochenendticket auch im Hamburger Verkehrsverbund. Und zwar in allen Verkehrsmitteln, also Regionalverkehr, S-Bahn, U-Bahn, Bus und Schiff. Bitte unter www.HVV.de googeln (Fahrkarten/Tageskarten).