Wochenend Ticket DB Hamburg U-bahn möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du meinst wahrscheinlcih das "schöne Wochenendticket". Das kostet 37€ für bis zu 5 Personen zusammen. Also könnt ihr 3 euch das teilen. Mit der U-Bahn in Hamburg könnt ihr damit trotzdem nich fahren, weil das Netz zum HVV, nem privaten Verkehrsverbund gehört. Tickets aufn Kiez z.B. sin aber nich teuer, glaub 1,65 pro Person ab Hamburg Hbf.

Hier kann man die Preise nachgucken: www.hvv.de

Einfach Start und Ziel angeben und dann steht da der Tarif ;) Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!

0

Selbstverständlich gilt das Wochenendticket auch im Hamburger Verkehrsverbund. Und zwar in allen Verkehrsmitteln, also Regionalverkehr, S-Bahn, U-Bahn, Bus und Schiff. Bitte unter www.HVV.de googeln (Fahrkarten/Tageskarten).

Leute ist morgen Streik/Frankfurt?

Ich und meine Freundin wollten nach Frankfurt morgen mit der S-Bahm fahren...Aber gibt es morgen Streck bzw. ist die Srrecke zur Konstablerwache zu? Danke euch :)

...zur Frage

Wie viele Erwachsene können mit dem Schönes Wochenend Ticket der DB fahre?

Ich habe eine Frage und zwar, möchte ich am Wochende von wangen nach Trier fahren mit freunden und meiner Schwester, habe dann dieses wochend ticket entdeckt für 37,- [ nur mit bestimmten zügen und samstags oder sonntags) Nun steht da auf der Seite der DB folgendes:

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt für: Einzelreisende, Gruppen bis zu fünf Personen oder ein Eltern-/Großelternpaar oder Eltern/Großeltern (max. 2 Erwachsene) mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln unter 15 Jahren.

ich verstehe nun nicht, wie viel erwachsene mit dürfen weil im untreren teil steht ( maximal 2 erwachsene) und oben steht, für gruppen bis zu 5 personen??? Gehen auch 5 erwachsene??

Freue mich auf euere antworten.

LG Julia

...zur Frage

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Wenn man mit dem Niedersachsen Ticket innerhalb Hamburg unterwegs ist, gilt das auch für die U-Bahn

Die S-Bahnen sind mit dem Niedersachsen Ticket für 28 Euro kostenfrei zu nutzen, gilt das auch für die U-Bahn in Hamburg?

...zur Frage

Ticket DB Wochenendticket

Gilt das Wochenendticket Deutschlandweit, und an Feiertag wenn dieser am Samstag stattfindet? Gilt es überhaupt immer an Wochenende? Egal ob Feiertag oder nicht"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?