Wochenend-job?Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar gibts da was ich würde mich aber in deinem Bekanntenkreis oder bei deinen Nachbarn umschauen nach Gartenarbeit oder ähnlichem richtige jobs sind mit 15 schwieriger und werden meistens schlecht bezahlt aber einfach mal umschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich mal bei der Lebenshilfe erkundigen.

Dort gibt es Stellen in welchen man sich um Rollifahrer kümmern kann oder auch um Kinder mit Behinderung.(Elternentlastender Dienst wurde das früher genannt)

Man kann mit den Erwachsenen oder mit den Kindern Ausflüge machen,auf den Weihnachtsmarkt gehen...

Verdienst ist 10 Euro pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo yooo42,

man macht hiermit keine riesen Beträge aber bei mir sind jede Woche locker 10 Euro drinnen aber eben von Zuhause aus, einfach anmelden und los starten.

Der Verdienst kann natürlich auch mehr werden, umso mehr du Zeit investierst.

Hier der passende Link:

http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE3339

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es so etwas. Du kannst z.B. in einer Bäckerei arbeiten, im Supermarkt, bei McDonald's. Und du wirst dort wohl den Mindestlohn verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, z.B. in der Gastronomie, Kellnern oder Kueche. In deinem Alter habe ich in einer Kneipe gekellnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z,B, Chaturbate. Da verdienst du ganz gut und kannst das von zu Hause aus machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?