Wochenend Alkoholiker?

14 Antworten

In meinen Ohren klingt das schon eher bedenklich. Versuch' doch mal, ein paar Wochen ohne Alk auszukommen. Wenn du dann merkst, dass du voll die Krise kriegst bzw. es schlicht und einfach NICHT schaffst, solltest du dich mal darüber mit deinem Hausarzt unterhalten.

Ja sicher er ist Alkoholiker. Und wenn ihr demnächst mit euren Freunden unterwegs seid dann sind 5 Cocktails auch ok. Ist doch ok! So ein dummes Geschwätz. Warum hört nicht jeder auf zu saufen wenn jeder meint man hätte es unter kontrolle. Is doch alles nur *rschgerede.

Was ist denn im urlaub? Was wäre, wenn du (zur zeit noch) nicht vom job zu ner gewissen trinkdisziplin gezwungen würdest. "Ein wenig" abhängig gibt es nicht. Laß dich beraten - vielleicht erstmal v. hausarzt.

Was möchtest Du wissen?