Wochenblatt kündigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo du deine Bewerbung | Einstellung gemacht hast kannst du auch Kündigen! Dies ist Formlos möglich . Beachte damit du meist eine Frist von einem Monat hast welche du einhalten musst ! Lg

er kann auch krank feiern, denn was die dort zahlen ist eine einzige Unverschämtheit!

0
@Raisyli

Das ist nicht so einfach ! Besser kündigen und einen anderen Job suchen . Mann bekommt schnell einen schlechten Ruf und dann stellt einen auch keiner mehr ein !

0

Ey,

wirf den Typen den Bettel vor die Füße mit den Worten, für den Hungerlohn sollen die sich gefälligst jemanden anderen suchen, am besten noch vor Passanten, und gut ist!

Anrufen und sagen.. oder einfach nicht austragen un gefeuert werden :D