wochenbett/wochenfluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Wochenfluss dauert 4 -6 Wochen mal stärker mal weniger. Manchmal sammelt sich das Blut und läuft in einem Schwall aus. Wenn du beunruhigt bist frag deine Hebamme oder deinen Arzt. Bei einem Kaiserschnitt muss man natürlich immer an aussergewöhnliche Blutungen denken. Vielleicht hast du aber auch körperlich etwas viel gemacht oder zu enge Kleider getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rostkiste
11.07.2013, 11:13

danke für deine Antwort. habe auch schon mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte auch das es normal ist.

0

Das dauert auch in deinem Fall 6-8 Wochen. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rostkiste
06.07.2013, 21:48

danke ! nur hat man nicht erst blut und wird immer heller und ist dann aus? bei meinen anderen 2 wars so

0

Was möchtest Du wissen?