Wochenbericht 2. Woche

3 Antworten

"Um meine Erfahrungen der ersten Woche zu festigen, wurden die Tätigkeiten in der zweiten Woche intensiv wiederholt."

Beim zahnarzt

0

In der 1. Woche nur die Hälfte reinschreiben, dann hast Du in der 2. Woche auch noch was

Wochenbericht zweite Woche - siehe erste Woche

Tätigkeiten im Praktikum?

Hallo! Ich muss ein Schulpraktikum machen. Leider hab ich noch keines und wollte eventuell in der Apotheke als Apotheken-Helferin eines machen. Ich wüsste deshalb gerne was ich dort dann während des Praktikums machen müsste? Also auch generell. Danke schon mal im vorraus!:)

...zur Frage

In einem Wochenbericht eines 3 Wöchigen Praktikums wiederholte Aufgaben nochmal beschreiben?

Soll ich die Aufgaben die ich in dem Bericht der Woche davor schon genau beschrieben habe nochmal beschreiben oder wird das zu viel?

...zur Frage

Berichtsheft - Ausbildung

Muss ich in meinen Wochenbericht eigentlich auch die Tätigkeiten usw aus der Schule aufschreiben oder NUR die im Betrieb?

Und die Schulprotokolle dann in den Monatsbericht? Oder wie? Ist der Monatsbericht denn pflicht?

Danke ;)

...zur Frage

Frage zu meinem Praktikum? 6 Tage in der Woche arbeiten?

Ehm ich hab ein zweiwöchtiges Schulpraktikum, ich hatte letzte Woche Monat frei, und sollte dafür letzte Woche Samstag arbeiten, aber am Samstag war ich Krank, und sollte dann diese Woche Montag arbeiten, hab ich gemacht und mein Chef meinte ich soll diese Woche Samstag auch arbeiten, weil ich letzte Woche Montag frei hatte. Als ich müsste dann diese Woche 6 Tage arbeiten darf er das?

...zur Frage

Wie schreibt man einen Wochenbericht über ein Praktikum? (Einleitung, etc.)?

Hi.

Ich habe gerade ein 3 wöchiges Praktikum hinter mir und muss mir nun eine Woche aussuchen und einen Wochenbericht darüber schreiben. Ich hab auch für jeden Tag einen Tagesbericht in Stichpunkten geschrieben.

Blöderweise habe ich echt keine Ahnung wie man einen solchen Bericht schreibt.

In den Bericht muss eine kurze Einleitung. (Keine Ahnung wie so eine aussehen soll.)

Die Darstellung von Aufgaben und Tätigkeiten.

Persönliche Eindrücke.

Und am Schluss einen Gesamteindruck der Woche.

Auch müssen wir in Präteritum Passiv schreiben... also nicht "ich sah" sondern "ich wurde gesehen". Komplett dumm. Ich hab das immernochnicht so richtig verstanden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie so ein Wochenbericht ungefähr aufgebaut ist? Vielleicht mir auch ein kurzes Beispiel schicken oder schreiben? Wäre echt hilfreich danke.

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht? Und ein Tagesbericht?

Ich mache mein praktikum im Reisebüro und muss für meine Praktikums Mappe einen Wochenbericht und einen tagesbericht schreiben. Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht und einen perfekten tagesbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?