Wochenabo? Prepaid?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das das Wochenabo schon voreingestellt gewesen ist,das kostet wöchentlich einen festen Betrag der vom Guthaben abgezogrn wird.Du kannst jederzeit über den Tarifmanager den Tarif wechseln das geht unter der Vodafone Kurzwahlnummer 220044 ,das musst Du von der Simkarte aus anrufen die es betrifft.

Jedoch habe ich nie ein Wochenabo gebucht.

Ich habe kein Vodafone aber bei mir ist es genauso, dass diese Abos automatisch verlängert werden wenn das Guthaben ausreicht. Das ist aber gar kein Problem muss man einfach nur vorher kündigen was jederzeit geht

Vodafone hat bestimmt eine Hotline oder ene App wo man das ganz bequem erledigen kann. Du kannst das Abo auch immer wieder neu dazubuchen wenn du wieder magst

Und was moechtest du jetzt? MOechtest du, dass einer von uns bei Vodafone anruft und nach deinem Tarif fragt? Das wird schecht moeglich sein. Da wirst du schon selbst anrufen und nachfragen muessen.

Ups eine 0 zu viel 22044 ist die Nummer,Sorry

Was möchtest Du wissen?