Wochen-ICE-Ticket Deutschlandweit unter 200€ für Schüler an Silvester? HILFEEE?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir auch ne Jugend-Bahncard holen. Kostet einmalig 10€ und gilt glaube bis zum 19. Geburtstag. Dafür gibts 25% Rabatt auf alle Fahrten in DB-Zügen

Interessant. Danke dann hol ich mir die mal :D.

0
@Gramph

Sollte sich gerade bei Fernreisen extrem lohnen und gilt "bis einschließlich 18 Jahren" ;)

P.S. wirst du aber wahrscheinlich an einem Bahnschalter holen müssen

0
@Luke91Nukem

Achja.. und du solltest nicht vergessen, die Bahncard rechtzeitig (mindestens 6 Wochen) vor deinem 19. Geburtstag zu kündigen, sonst verlängert sich das Abonnement automatisch um ein Jahr und du darfst ca. 65€ für die neue BC25 zahlen

0
@Luke91Nukem

Die Jugendbahncard 25 verlängert sich nicht automatisch. Die Geltungsdauer ist höchstens bis Ende 18, danach endet sie.

0

Da gibts nichts für verschiedene Strecken. Das das natürlich auch beliebte Reisezeiträume sind, dürfte es auch knapp werden mit Sparpreisen (zumal die ohnehin erst ab Mitte Oktober verkauft werden (wegen Fahrplanwechsel Mitte Dezember). Du kannst natürlich mal schauen, ob es zu der Zeit noch die Probebahncard 50 gibt, mit der bekommst du 50% Rabatt auf die Normalpreise.

Wirklich nicht :(? Shit... okay danke :$

0

Zeitersparnis kostet oft Geld. Ich würde auch bis fahren. Es sei denn dir ist die zeit wichtiger als das Geld.

Mir ist Komfort auch wichtig ^^ ja gut ich bekomm das Schon hin und dich sparpreise :)

0

Wären vielleicht die in letzter Zeit auf den Markt strebenden Fernreisebusse eine Alternative für dich? Sind sehr preiswert und zuverlässig! Google das doch mal !

Preiswert ja aber ich brauch so schon 7 std mit dem ICE :/. Wenn ich auf Busse umsteige dann sitz ich bestimmt 12 std. Und dass 3 mal weil ich fahre von Bremen nach Dresden von da nach ULM und von Ulm nach Bremen x.x! Das ganze ist mir dann doch 100€ mehr wert xD!

1

Was möchtest Du wissen?