Wobekommt man Pappaufsteller her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die größte Wahrscheinlichkeit ist wohl, direkt im Kino nachzufragen. Allerdings solltest du das tun, bevor der Film ausgelaufen ist bzw. die Präsentationsphase vorbei ist, denn sonst wandern die Dinger schnell in den Müll.

hi

ich hab einen solchen aufsteller und wollte ihn gerne verkaufen ^^

es ist der Auftseller für Fluch der Karibik fremde gezeiten (teil 4)

in einem guten Zustand

leichte beschädigungnen durch den Transport -.-

saitek3@freenet.de

Frag einfach beim Kino nach ob du das haben kannst wenn sie es wegschmeisen oder bei einer Vidiotek

In videotheken schmeißen die sowas einfach auf den Müll, wenn der Hype vorbei ist. Am besten schonmal da vormerken lassen. Vielleicht kontaktieren die dich ja sogar, wenn die das wegwerfen wollen. Kannst ja mal was Kleingeld für die Kaffeekasse stiften.

Was möchtest Du wissen?