Woaruf stehen Juungs beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihm durch die Haare gehen, am Rücken immer wieder zupacken, dir deinen Weg nach unten bahnen ... alles moegliche also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umschmeichel seine Zunge als würdest du ihm einen Blasen. Aber pass auf das macht auch Frauen an nicht, dass du über ihn herfällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs können sich auf den Kuss viel mehr konzentrieren und es genießen, wenn sie sehr stark mit dem Mädchen befreundet/zusammen sind und sich gegenseitig vertrauen können. 

Bei jedem Jungen ist es anders. Vielen gefällt es auf dem Mund, einigen auf die Stirn oder auf die Wange. Wenn ihr noch nicht so stark befreundet seid, dann würde ich anfangs auf die Wange. Wenn ihr aber schon sehr stark befreundet seid oder sogar zusammen, dann kannst du ruhig auf dem Mund.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
06.07.2016, 18:11

ernsthaft??😂😂😂👍🏻

0
Kommentar von Coldplayx3
06.07.2016, 21:54

Wie wäre es sich die Frage durchzulesen anstatt einfach ne Antwort abzugeben die überhaupt nicht zu der Frage passt?

0
Kommentar von Meihano
06.07.2016, 22:00

Ich sehe gerade, dass meine Antwort zur falschen Frage gehört.... Tut mir leid, einfach bitte meine Antwort nicht beachten. 

MFG Sebastian 

0

Drücke seine weicheteile so fest wie möglich zusammen das macht ihn sicher geil ween dem tollen gefühl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund reicht es schon, wenn ich auf im Sitze.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten am Rücken entlangstreichen und und Pullover/T-Shirt packen oder mit dem Arm um den Nacken ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?