Woanders Schneller einschlafen?

5 Antworten

Ich behaupte mal, dass man nie besser neben seinem Partner/in einpennt als, wenn man alleine schläft. Das geht wahrscheinlich 95% der Paaren so. Aber man ist dennoch glücklicher am Tag. Nicht ausgeruhter, aber dennoch innerlich entspannter *g*.

Sonst eben wirklich viel Sport machen, sogar was Essen vorm einpennen, dann klappt das wunderbar! Sonst eben dieses sogenannte "Kuscheln" durchführen und den Schlaf in der Mittagspause und am Wochenende nachholen.

Und warum sollte schlafen mit Ohropax schlimm sein?

Ich habe das gleiche problem schon bei dem kleinsten pips wache ich auf ich hasse es ich weiß auch nicht wie ich das lösen kann versuch zum artz zu gehn ich werde dem nächst auch einen artz aufsuchen der mir hoffnetlich weiter helfen kann aber wie ich es von selber aus beseitige weiß ich wirklich nicht tut mit leid :/

Also getrennte Schlafzimmer sind schon mal vorprogrammiert und Ohropax sind aufgrund ihres hohen Tragekomforts ideal geeignet zum ungestörten Schlaf.

kann nie einschlafen wenn ich woanders schlafe:/

Hallo Ich kann nie einschlafen qenn ich zb. Bei freunden schlafe und ich bin dann eig immer voll müde und denke mir immer so: wenn ich zu hause wäre würde ich schon lange schlafen. Wenn ich dann eingeschlafen bin schlafe ich trotzdem immer längst nicht so fest wie zu hause und wache da dann immer auf. Wieso ist das so und was kann ich machen das ich auch woanders gut und schnell schlafen kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich kann zurzeit abends gar nicht einschlafen?

Ich hab so langsam schon ziemlich Angst vorm Schlafen gehen. Wie kann ich schneller einschlafen?

...zur Frage

Was hilft euch wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Kann nicht schlafen hat jmd Tipps wie ich schneller einschlafe?

...zur Frage

Schneller einschlafen nur wie?

Haii, habt ihr irgendwelche Tricks und Tips damit ich schneller schlafen kann denn ich leide echt ziemlich stark unter Schlafmangel

Dankeschön im voraus :*

...zur Frage

Wieso habe ich Herzrasen mitten in der Nacht?

Ich war hundemüde und bin ca um 1 Uhr ins Bett, war kurz im Halbschlaf dann bin ich aufgewacht und hatte totales Herzrasen. Nun bin ich hellwach , zittrig und kann nicht wieder einschlafen. Dabei wäre das wichtig weil ich morgen früh aufstehen muss.

Ich hab Atemübungen veraucht aber hilft nur wenig, das passiert mir ziemlich oft :/

...zur Frage

schlafen geht nur noch mit ohropax, auch wenns total leise ist... schlimm?

ich habe mich toal daran gewöhnt, jede nacht ohropax zu nehmen. wenn ich abends einschlafen will, und nur das kleinste geräusch ist, werde ich total nervös und sauer und setze mich unter druck, dass ich endlich schlafen muss. ohne ohropax geht das echt nicht mehr. ich meine die sind ja eigentlich nicht schädlich oder so, aber trotzdem normal ist das nicht, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?