Woanders gemeldet Post an alte Adresse schicken geht das?

2 Antworten

Sorry is das dein ernst du kannst sogar über Amazon eine Freund auf seine Adresse schicken ganz esay musst nur rein gehen mal schauen und einwenig schauen dann hast den dreh gleich a rausen

Und warum willst du das so kompliziert machen?

3

das Haus ist noch nicht verkauft und ich bin dort übers Wochenende und will mir dort was hinschicken auf meinen namen

0
26
@luc9991

Na klar geht das. Ich habe mir vor kurzem Sachen in den Urlaub schicken lassen, ging auch.

0

Muss ich die Adresse angeben, wo ich gemeldet bin (Bewerbung)?

Hey, ich schreibe gerade eine Bewerbung für einen Aushilfsjob und stehe vor einem kleinen Problem. Dazu braucht ihr eine kurze Vorgeschichte: Ich habe ein Studium in einem anderen Bundesland abgebrochen und bin bereits in meine alte Heimat gezogen. Ich bin jedoch noch nicht umgemeldet, weil mein Mietvertrag erst diesen Monat ausläuft.

Nun muss ich aber die Adresse in meinem Lebenslauf angeben.. muss ich die alte, noch gemeldete Adresse angeben oder meine jetzige wo ich auch erreichbar bin?

Logisch wäre natürlich letzteres, jedoch habe ich Angst, dass es nicht konform ist, weil Meldeadresse und Postadresse nicht übereinstimmen. Es sei aber zu erwähnen, dass ich vor zwei Jahren dort bereits gearbeitet habe. Trotzdem ist es wichtig, danke euch!

...zur Frage

Paket wird an falsche Adresse geschickt - wo kann ich das ändern?

Bitte GENAU lesen - danke

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe etwas sehr wichtiges bei Amazon bestellt und das brauch ich bis allerspätestens morgen ... nun hätte das eigentlich schon gestern zugestellt werden müssen.
Nun habe ich gerade die Bestellverfolgung durchgeführt und dabei kam raus das das Paket an die falsche - an meine alte Adresse geschickt wird.

Kann ich das noch irgendwie rückgängig machen bzw. an die richtige Adresse lotsen - also dem Anschein nach ist es bereits bei der Post.

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

amazon bestellung bei post abholen?

Hallo ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen und das gibts eben nur auf amazon. Wenn ichs ganz einfach nach Hause liefern lasse sieht sie es weil ich vormittags nie zu Hause bin.

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung bei der Post abzuholen? Oder kann ich von vorneherein die Adresse eines Nachbarn eingeben und das Paket dann abholen? Oder wie siehts aus wenn niemand zu Hause ist wird das Paket dann zurück zur Post gefahren und ich kanns mir dort abholen? Dann könnte ich die Adresse des Hauses gegenüber eingeben da schaut nämlich fast nie wer vorbei :-D

...zur Frage

Paket wieder beim Absender?

Ich habe letztens was bei Amazon bestellt und war nicht daheim, als das Paket ankam und hatte letzte Woche auch keine Zeit es bei der Post abzuholen. Auf dem Abholzettel steht, dass nach 7 Tagen das Paket wieder zum Absender zurück geschickt wird. Ich gehe jetzt morgen trotzdem auf die Post, aber hat jemand Erfahrung, wie ich es bekomme falls es weg ist? Sollte ich Amazon dann anrufen oder eine E-Mail schicken? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?