Woan erkenne ich Ehec durchfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rote punkte können teile von blut sein,können aber auch von speisen kommen,die rötliche stoffe haben und NICHT verdaulich sind und deshalb so ausgeschieden werden.

coeleste 24.06.2011, 10:36

dank dir fürs sternchen

0

auf jeden fall wenn der durchfall blutig ist egal ob wenig oder viel... wenn du brechen muss könnte vielleicht auch blut mit raus kommen.... also immer drauf achten wenn du sowas hast ob blut dabei ist oder nicht.. wenn ja sofort zum arzt wenn ich was falsch gemacht hab kann mich jmd verbessern..

KinkyHoopz 24.06.2011, 00:35

Ja aber meine Frage war halt ob das Blut dann aussieht wie normales Blut aus einer Wunde oder ob das auch einfach nur so rote Punkte sein können die man jetzt niht sofort sieht...

0

Es kann mehr oder weniger Blut drin sein, aber es kann auch gar kein Blut drin sein. Kommt auf die Schwere des Krankheitsverlaufs und der Darmschädigung an.

Mach doch einfach mal ein Foto und lads hoch

Das es durch fall ist

Wie man schon sagt. EHEC die mit dem roten Stuhl ;))).

Nein Spass beiseite.

Blut im Stuhl, Durchfall, Übergeben, Fieber.

Was möchtest Du wissen?