W.O.A Frühanreise - sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

ab Montag dürft ihr auf die Plätze. Generell wird von oben nach unten befüllt. Also sind die Frühanreiser in der Regel dichter am Gelände. Dies kann witterungsbedingt aber auch genau andersrum laufen...

Solltet ihr noch vor Montag anreisen, gibt es dafür vorgesehne Flächen ausserhalb des eigentlichen Geländes. Das wäre dann ganz weit ab vom Schuss.

Ausserdem sind sämtliche Shops und Buden noch nicht geöffnet. Ihr müsst euch also vollständig selbst verpflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caiwen
29.01.2013, 16:59

Danke, das klingt ja besser als gedacht :)

Die Bänder bekommen wir Montag auch schon oder?

Das mit der Verpflegung wird kein so großes Problem sein, bisher hab ich mich auf Festivals immer komplett selbst verpflegt.

0

1, ja, das auto könnt ihr auch mitnehmen.

  1. die flächen findet ihr kurz vorher auf der WOA homepage und werden auch ausgeschildert.

  2. ja es ist sinnvoll. ich war letztes jahr einen tag vorher da und landete auf platz X. (der letzte platz -.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caiwen
28.01.2013, 18:21

Super vielen Dank ! :)

Weißt du zufällig, ob die Flächen eher näher am Festivalgelände sind oder eher weiter hinten, also vermutlich?

0

Was möchtest Du wissen?