Wo zweite spanische Liga gucken/streamen?

2 Antworten

1xstream . com
Bewegt sich aber am Rande der Legalität!

ru.tv unter sport.

Spanische Liga auf Sky gucken?

Ich habe jetzt mir Sky gekauft, kann ich da auch Spanische Liga gucken oder Portugiesische u.s.w?

...zur Frage

FIFA 17 Eigene Liga in der Karriere?

Ich habe mir spontan Fifa 17 zugelegt, und habe mich gefragt, ob man wenn man die Trainer Karriere spielt, dort auch eine komplett eigene Liga irgendwie einbringen kann?

Ich bin mir sicher, dass ging in einem Teil der Serie (13, 14 oder 15 bin mir nicht mehr sicher). Damals war das auch kein Tausch, also Teams aus einer Liga in eine neue Liga, sondern man hatte eine zusätzliche Liga. Beispielsweise hätte man sich eine zusätzliche Liga mit den stärksten Vereinen erstellen können, hätte dann aber diese Vereine auch noch in ihren jeweiligen Ligen. Es gab sie also quasi doppelt. Ich fand das damals ziemlich cool und mich würde interessieren ob das immer noch geht und wenn ja, wie, denn irgendwie finde ich dazu nichts und glaube so langsam, dass sie das rausgenommen haben.

Danke schonmal :)

mfg Makashi

...zur Frage

[PC PROFIS]Datei nicht löschbar?

Hallo, ich kann die Datei "womic.sys" nicht löschen da sie verwendet wird. Im Task Manager ist sie nicht. Wie lösche ich das? Wäre echt nett wenn ihr mir helft.. mfg

...zur Frage

Wo kann ich ältere Filme gucken\streamen?

Ich würde gerne einen Film von 1992 gucken und bräuchte einen tip wo ich das machen könnte! Also der Film heißt "american heart- die zweite Chance" und ich habe schon auf etlichen seiten geguckt! ( szenestreams, movie8k, movie2k, kinox, usw. )Hat jemand einen tippwo ich ihn KOSTENLOS und OHNE ANMELDUNG aan gucken kann?? Danke schon mal! LG sweetyfluffy0 ♥

...zur Frage

Name eines alten Spiels vergessen, könnt ihr helfen?

Hallo Community, Ich suche nach dem Namen eines Spiels. Es war auf der Ps2 und es ging eigentlich um 2 Hauptpersonen. Der Eine war ein Krieger der auf der Oberwelt kämpfte, währenddem die zweite Hauptperson ein Geist war der in der Unterwelt gegen Dämonen und so kämpft. Habe ihn Blau jn Erinnerung. Wenn Jemand eine Idee hätte, wäre ich brutal dankbar. Mfg Leon

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?