Wo zur Hölle ist bei Windows 10 meine Systemsteuerung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Click auf die erste Kachel - Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke Windowstaste + X dort kannst du Systemsteuerung anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
compu60 08.05.2016, 11:35

War wohl keine ernst gemeinte Frage.

0

Rechtsklick auf den Start button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf das Windows-Logo unten links in der Ecke -> Systemsteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minemon 05.05.2016, 20:10

Diese Auswahl gibt es bei mir nicht

0
ilknau 05.05.2016, 20:15
@minemon

Die muss es geben - ich hab sie auch.

Du musst auf das Fenstersymbol unten links den Rechtsclick machen, :-).

0
timtim82 05.05.2016, 20:11

Hm komisch bei mir kommt nach dem Rechtsklick auf den Startbutton ein Kontextmenü mit mehreren Optionen, unteranderem auch "Systemsteuerung"

1
timtim82 05.05.2016, 20:16

Oder: Windows + R drücken und dann "control" eingeben

0
Ibezar 05.05.2016, 20:22

Aber die wird bald eh komplett abgeschafft. Von daher, bringt das ganze auch nichts. Außerdem findet man viele Einstellungen nicht mehr in der Systemsteuerung. LG

0
timtim82 05.05.2016, 20:24

@Ibezar Aber wenn er JETZT die Systemsteuerung haben will ist doch egal wie lange die es noch gibt oder was es da alles gibt.

0

Hi gebe in der Suchleiste mal "Control Panel" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minemon 05.05.2016, 20:13

Dann sehe ich mein virtual audio control panel, sonst nichts

0
MaxiTV8000 05.05.2016, 20:14

Dann mach mal folgendes: Computer-und oben in der Leiste muss noch Systemsteuerung stehen.

0
MaxiTV8000 05.05.2016, 20:15

Oder gebe "Control Panel" einfach mal im Windows Explorer direkt ein, dann sollte sich die Systemsteuerung öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?