Wo zum Teufel kann mein Handy sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sofern du android hast, kannst du es über das dashboard klingeln lassen - auch, wenn es lautlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
30.09.2016, 21:54

ähm... hab iphone 6

0

Ich verliere mein Handy meistens an offensichtlichen Orten. Auf dem Schuhschrank, neben meiner Tastatur, auf einem schwarzen Schrank, der das schwarze Handy beinahe unsichtbar macht. Schau doch mal da nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim iPhone kannst du dein Handy auch über iCloud klingeln lassen. Einfach auf iCloud anmelden und auf dein Gerät gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Mal in den Google Geräte Manager im Internet Browser und Log dich mit deinem Google Konto ein.

Anschließend kannst du es laut klingeln lassen auch wenn es auf lautlos gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Falten der Couch....

und im Wäschekorb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi schau mal in deinen Hosentaschen. Oder was hast du nach dem telefonieren gemacgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines war mal im Kopfkissenbezug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in den Handtüchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?