wo zum Teufel kann ich Buchen ohne Kreditkarte?

4 Antworten

Doch, bei www.airlinetickets.de kann man mit ELV (Lastschrift) und Überweisung bezahlen. Klappt einwandfrei!

Es geht hier um Sicherheit fuer die Fluggesellschaft. Die kann eien Kreditkarte geben oder Reisebuero, in dem du persoenlich auftauchst.

Hier scheint man per Lastschrift buchen zu können: http://www.airlinetickets.de/

danke,

geht leider auch nicht

0

Aufzugebenes Gepäck bei AirFrance vor dem Rückflug dazubuchen?

Olaa :)

ich fliege demnächst mit AirFrance und habe mir ein günstiges Flugticket ergattert, allerdings exklusive aufzugebenes Gepäck. Da ich jetzt allerdings als Souvenir Alkohol dabei habe und gerne auch meinen Taschenmesser+Nagelpfeile einpacken möchte, das alles leider nicht in der Kabine gestattet ist, muss ich dann doch wohl Gepäck dazubuchen. Nun die Frage, wenn ich jetzt für meinen Hinflug ein Gepäckstück dazubuche - für den Rückflug aber nicht-, kann ich dann vor Ort im Internet trotzdem für 15€ eins für die Rückreise buchen? Hat jemand eventuell Erfahrung darin?

(Mein Gedanke: Souvenir wird logischerweise verschenkt und eventuell lasse ich Messer und Pfeile da und kann mit Handgepäck zurück, da ich echt nicht viel dabei haben werde - aber wenn ich mir dort dann etwas kaufe, das auch nicht in die Kabine darf muss ich wieder ein Gepäckstück buchen.)

Am Flughafen kosten Gepäckstücke teilweise fast doppelt so viel, wie online gebucht, daher möchte ich das vermeiden.

Würde mich sehr über eine Antwort und Lösungsvorschläge freuen :)

LG, Zarra

...zur Frage

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen?

Ich habe vor mit einem Freund nach Kroatien zu fliegen. Da wir beide keine Kreditkarte besitzen fragen wr uns, ob wir auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen buchen können? Gibt es eine Prepaid Kreditkarte oder sowas in der Art?

...zur Frage

Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach New York. Ein sehr günstiges Angebot das mir Vorgeschlagen wird, ist -> Zürich -> Warschau -> Luxemburg -> Genf -> New York.

Eigentlich kein Angebot wo man zuschlagen würde, aber Genf wäre von mir aus sehr gut mit dem Zug erreichbar. Kann ich also dieses Angebot buchen und nur den letzten Flug von Genf nach New York antreten?

PS: wenn ich nur diesen Flug allein buchen möchte kostest es glatt das doppelte als wenn ich alle diese 4 Flüge zusammen nehme...

...zur Frage

Mit 14 Jahre alleine reisen?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

meine Familie und ich haben besprochen, dass ich dieses Jahr alleine in den Iran fliegen darf (meine Mutter fliegt 2 Wochen nach mir in den iran.) ,aber das Problem ist, ich bin erst 14.

Ich habe mich etwas informiert und habe herausgefunden das die Airline „Iran Air“ eine Betreuung für Alleinreisenden Kinder im Alter von 5-12 Jahren hat.

Da ich aber 2 Jahre über das Mindestalter bin, frage ich mich, ob ich dennoch ohne meine Eltern fliegen darf? 

Apropos Was braucht man alles als allein reisendes Kind? Ich habe mir sehr viele Foren durchgelesen, aber alle schreiben so wirres Zeug..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Flugticket online gebucht, hatte die Option "Überweisung" gewählt weil ich keine Kreditkarte besitze. Ticket nicht bezahlt,Flug auch nicht angetreten?

Hallo,

wir hatten vor kurzem ein Todesfall und mussten am nächsten Tag sofort fliegen. Ich hatte online ein Flugticket für zwei Personen gebucht, mit der Bezahloption "per Überweisung", weil ich keine Kreditkarte besitze. Danach habe ich keine Bezahlinformationen bekommen. Da wir fliegen mussten, habe ich daraufhin auf einer anderen Seite nochmal 2 Tickets gebucht, diesmal mit einer Kreditkarte von einem Kollegen bezahlt. Als wir dann am nächsten Tag fliegen wollten, bekame ich plötzlich ca. 4 Stunden vor dem Flug die Bezahlinformationen, mit der Bitte das Geld zu überweisen oder ich könnte auch direkt am Schalter bezahlen. Nun habe ich die Email ignoriert. Da wir fliegen mussten, konnte ich nicht mehr auf diese Email warten und musste woanders buchen. Heute bekame ich eine Rechnung mit Stornogebühren von 236 €. Die Frage ist jetzt, muss ich das bezahlen?

...zur Frage

Hotel vor Ort bezahlen aber wie?

Moechte mir ein Zimmer in Kopenhagen buchen. 54 Euro fuer 3 Naechte, moechte es aber vor Ort bezahlen da ich nur die auswahl von Kreditkarte habe (Was ist nicht habe hallo?) Muss man doch auch vor Ort bezahlen koennen oder etwa nicht?

Und wie ist es wenn ich die gleichen angaben, Zeit, Datum, Hotelname im Reiseburo sage, ist das dann auch der gleiche Preis wie ich es im Internet gesagt bekommen hab?

Fuer die es nicht kapieren: Z.B auf Booking.com 16.06.17 54Euro Danhostel Amager Kopenhagen Wenn ich im Reiseburo auch sage 16.16, Amager Hotel, ist das dann auch 54 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?