Wo zum Teufel finde ich Schokofußbälle?

4 Antworten

wenn ich wüsste wo du herkommst also bei so einem laden der heißt Lindt schokoladen da gibs sowas viel glück oder vllt. gibs bei euch ne cafeserie oder so

kannst mal bei KIK oder Teddymarkt versuchen, aber alle größeren Geschäfte wie Kaufland o.ä. haben das garantiert

Hallo,

unter www.schokoladen-wellness.de findet man Premium Schokolade. Da gibt es unter anderem ein Fußball mit Gesicht, einen Fußballspieler und kleine Schokoladen Täfelchen mit Fußballen.

Lg Nele

Grosspackung Kaffeepads - woher?

Ich trinke viel Kaffee aus der Kaffeepadmaschine und suche Kaffeepads Packungen die etwas Grösser sind. Die meisten haben immer so 16-20 Pads im Höchstfall, ich suche aber Packungen mit der doppelten Menge, also wo so ca. 40 Stück drin sind. Wo gibt es solche Grosspackungen? Solche Geschäfte wie Metro etc. nützen mir leider nichts. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Woher bekomme ich San Benedetto-Eistee in Deutschland?

Hallo Allerseits. Mein Mann und meine Kinder trinken unheimlich gern, den San Benedetto-Eistee. Zu kaufen bekommen wir ihn nur, im "Dönerladen", wenn es mal einen Döner gibt. Weiß jemand, in welchem Laden man den Eistee zu kaufen bekommt? Im Internet möchte ich mir ungern meine Getränke bestellen. Finde ich etwas Schwachsinnig. Ich meine, irgendwo her müssen die kleinen Läden den Eistee ja auch bekommen. Vielleicht so etwas wie Metro, etc.?

...zur Frage

bewrbung bei Penny - Chancen nach dem Test?

Hallo, ich hab mich vor kurzem bei Penny zur Einzelhandeslkauffrau beworben (Ausbildung).

Das war online, da musste ma nallerhand ausfüllen und im Nachhinein sogar noch einen Online Test machen. Dort wurde Rechtschreibung, Mathematische Kenntnisse, Logisches Denke etc geprüft, eine Stunde hat das gedauert.

Ein paar Wochen später hab ich jetzt eine E-Mail bekommen, dass sie mich persönlich kennenlernen wollen. Allerdings muss ich dafür ein ganzes Stück fahren und der Termin duaert DREI Stunden!. Ich würde jetzt gerne wissen, ob sie JEDEN der sich bewirbt einalden, oder nur die, die bei dem Test auch gut abgeschnitten haben.

Ich möchte also wissen, ob ich durch den Test nun eine gute Chance habe, und sie mich deswegen einladen oder ob das wie gesagt sowieso bei JEDEM gemacht wird. Ich möchte meien Chance einschätzen. Vllt hat sich jemand mal dort beworben? ODer bei Rewe/Toom?

...zur Frage

Mäuse Unterhaltskosten?

Hallo zusammen! :-) Ich habe vor mir Mäuse zu kaufen (3 Stück), habe auch schon Stellplatz und so weiter. Aber ich finde nirgendwo im Internet wie viel im Monat man für die kleinen ausgibt (Streu, Futter, etc.). Können mir Mäusehalter was dazu sagen?

Danke!

...zur Frage

Welche Schokoladenmarke mögt ihr am meisten?

Ich persönlich mag ja Lindt am meisten aber was meint ihr ?

...zur Frage

Wo bekomme ich im Winter Grillfleisch her?

Hallo zusammen,

da wir nun knappe 10 Grad draussen haben, haben wir uns mit 10 Mann gedacht: Heute Abend ist grillen angesagt :)

Grillkohle vom Baumarkt, Grill ist vor Ort, nen Kasten Bier und ... oh... da fehlt was... WÜRSTCHEN, FLEISCH!

Weder Rewe noch Penny noch Netto hier in Düsseldorf haben auch nur ein kleinstes Stück Grillfleisch da (Würsten ja, aber auch nur die "langweiligen normalen", keine mi Käse gefüllt oder mariniert oder so).

Also meine Dringede Frage an euch: Wo zum Teufel bekomme ich bis heute Abend Grillfleisch her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?